telacc.at Bewerbungen






PreSales Agent (m/w)

Du studierst und möchtest nebenbei aber zusätzlich flexibel arbeiten können? Wir suchen weitere Kolleginnen und Kollegen, die im Rahmen unserer laufenden Projekte als Presales Berater für Unternehmenssoftware eines weltweiten agierenden deutschen Herstellers tätig sein wollen.

Dein Profil
Laufendes Studium, oder solide betriebswirtschaftliche Kenntnisse durch entsprechende Berufserfahrung
Kommunikationsfähigkeit und Redegewandtheit in Wort und Schrift
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse
Gute MS Office Kenntnisse
Du bist kontaktfreudig, hast einen Sinn für Humor und kannst auch über dich selbst lachen
Deine Aufgaben
B2B Leadgenerierung und Vertriebsunterstützung
Du spezialisierst dich vertrieblich auf eine Software-Lösung und bist in der Lage diese am Telefon effektiv bei Entscheidungsträgern zu positionieren
Effektive Zusammenarbeit mit Sales Executives, Marketing und dem Partner Management des Auftraggebers
Was wir bieten
Perfekter Einstieg in den Vertrieb im Kontext eines globalen Konzerns
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten, kollegialen und erfolgreichem Team
Eine umfassende (bezahlte) Einschulung wird selbstverständlich geboten
freie Zeiteinteilung im Ausmaß von ca. 2 Tagen pro Woche von Montag bis Freitag
Entlohnung pro Stunde ab € 10,32 brutto


Inside Sales (15h/w)
Demand Agent (m/w)

Sie interessieren sich für den Bereich Sales und möchten neben dem Studium Ihre praktischen Erfahrungen auf diesem Gebiet ausbauen? Sie haben Spaß an einer neuen Herausforderung, sind ein überzeugender, enthusiastischer und gewinnender Charakter und wollen mit innovativen und kreativen Ideen die Geschäftsprozesse der Zukunft auf internationaler Ebene mit beeinflussen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen für unseren Partner AXONIvy topmotivierte Demand Agents für den Standort Wien. AXON mit Hauptsitz in Luzern, 18 weiteren Standorten und 700 Mitarbeitern weltweit bietet eine hochmoderne Digitalisierungsplattformen und ist spezialisiert auf die Entwicklung und Vermarktung von innovativer Software im Bereich Mobilität, digitaler Assistenz und Lösungen im intelligenten Business Prozess Management.
Ihr Profil
Laufendes Studium (idealerweise in Wirtschaft oder Informationstechnologie) oder vergleichbare Kenntnisse durch Berufserfahrung
Grundkenntnisse im Bereich Unternehmenssoftware wären von Vorteil
Souveräner Umgang mit Microsoft-Office-Lösungen
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse
Sie verfügen über eine exzellente Kommunikationsfähigkeit intern und extern im persönlichen Gespräch, am Telefon und per E-Mail
Sie möchten sich ständig verbessern und persönlich weiterentwickeln
Sie verfolgen aktuelle IT-Trends wie z.B. Big Data, Analytics, ERP, Digitalisierung, und Cloud-Technologie
Sie haben Sinn für Humor und können auch über sich selbst lachen
Sie freuen sich über die Möglichkeit, während der On-Boarding-Phase an Schulungen teilzunehmen
Ihre Aufgaben
Sie spezialisieren sich vertrieblich auf eine Software-Lösung und sind – nach professioneller Einschulung – in der Lage, diese am Telefon effektiv bei Entscheidungsträgern zu positionieren und die Mehrwerte zu vermitteln
So wecken Sie bei potenziellen Kunden Interesse an einer bestimmten Software-Lösung und vereinbaren einen gemeinsamen Aktionsplan, um die Geschäftschance voranzutreiben
Sie arbeiten eng mit Sales Executives, Marketing und dem Partner Management des Auftraggebers zusammen
Sie betreuen und beraten Neukunden, erstellen den Erstkontakt für die definierte Zielgruppe durch erfolgreiche Telefonakquisition, führen Verkaufsgespräche, um dem interessierten Kunden seinen konkreten Nutzen zu erklären
Mit Hilfe von Social-Media-Tools erschließen Sie neue Geschäftskontakte
Was wir bieten
Perfekter Einstieg in den Vertrieb von Unternehmenssoftware im Kontext eines globalen Konzerns
Ständiger Kontakt mit Führungskräften aus der österreichischen Unternehmenslandschaft
Ausgezeichnete Fortbildungsmöglichkeiten in den Bereichen Technologie, Betriebswirtschaft und Vertrieb
Werden Sie Teil eines jungen dynamischen Teams, das als Start-Up innerhalb eines Großkonzerns agiert
Profitieren Sie vom Netzwerk eines globalen Branchenführers
Sie erwarten: sehr flexible Arbeitszeiten, ein junges dynamisches Team, ein internationales Arbeitsumfeld und ein attraktives Gehalt: € 900,– brutto bei 15 Std./Woche


Junior IT ServiceDesk Agent
1st & 2nd Level support

Du bist Berufseinsteiger und gerade fertig geworden mit deiner IT Ausbildung? Bist kommunikativ und hast Freude an der Arbeit im Team? Wir als Firma telacc suchen genau dich! Wir erweitern unser ServiceDesk Team und möchten Berufseinsteigern die Chance bieten für internationale namhafte Konzerne zu arbeiten.
Dein Profil
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (Lehre, HTL, etc..)
Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365
Lösungsorientierter und sorgfältiger Arbeitsstil
Teamfähig
Hohes IT- Verständnis, Zusammenhänge erkennen und verarbeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Aufgaben
Erstkontakt alle eingehenden Ticketanfragen
Analyse und Entstörung von Problemen
Tests auf Kundenhardware nach Leitfaden durchführen
Prozess Überwachung nach vordefinierten Parametern
Austausch mit nachgelagerten Supporteinheiten & dem Team
Initiieren von Eskalationen
Was wir bieten
Dynamisches und modernes Arbeitsumfeld
Interessanten Aufgabenbereich
Ansprechendes Gehalt und Sozialleistungen
Langfristige Beschäftigung
Hervorragende Aufstiegschancen in einem internationalen Unternehmen
Für diese Stelle bieten wir dir ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von monatlich EUR 1.561,73 brutto (je nach Qualifikationen Bereitschaft zur Überzahlung)