Sie sind kommunikativ und haben Freude an der Arbeit im Team? Behalten auch in Stresssituationen ihre strukturierte und genaue Arbeitsweise bei? Wenn Sie auch noch ein starkes Qualitätsbewusstsein und ein hohes Maß an Kundenorientierung mitbringen dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir suchen IT affine Mitarbeiter mit Einsatzfreude und Engagement!
Unsere Kunden sind namhafte internationale Unternehmen die weltweit agieren und stetig im Wachstum sind. Daher möchten auch wir mit Ihnen als neuen Mitarbeiter wachsen und bauen unser bestehendes IT Service & Application Desk Team aus.
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (Lehre, HTL)
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2-3 Jahre Berufserfahrung im IT Support
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Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365
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Erfahrung im Umgang mit Ticket Tracking Systemen von Vorteil
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Lösungsorientierter und sorgfältiger Arbeitsstil
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Hohes IT- Verständnis, Zusammenhänge erkennen und verarbeiten
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Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Ihre Herausforderungen
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Single point of contact für alle eingehenden Ticketanfragen
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Incidentmanagment - Fachliche Analyse und Entstörung von Problemen
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Analyse in fachspezifischen Kundentools nach Leitfäden und Wissenseinträgen
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Testing auf Kundenhardware nach Leitfaden
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Monitioring nach vordefinierten Parametern
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Ständiger Austausch mit nachgelagerten Supporteinheiten
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Initiieren und Nachverfolgen von Eskalationen
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Ticket Lifecycle Management
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Unser Angebot
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Dynamisches und modernes Arbeitsumfeld
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Interessanten Aufgabenbereich
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Ansprechendes Gehalt und Sozialleistungen
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Langfristige Beschäftigung
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Hervorragende Aufstiegschancen in einem internationalen Unternehmen
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Für diese Stelle bieten wir dir ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von monatlich EUR 1.811,- brutto (je nach Qualifikationen Bereitschaft zur Überzahlung)
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