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IT Service & Application Desk Agent
1st & 2nd Level support

Sie sind kommunikativ und haben Freude an der Arbeit im Team? Behalten auch in Stresssituationen ihre strukturierte und genaue Arbeitsweise bei? Wenn Sie auch noch ein starkes Qualitätsbewusstsein und ein hohes Maß an Kundenorientierung mitbringen dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen IT affine Mitarbeiter mit Einsatzfreude und Engagement!
Unsere Kunden sind namhafte internationale Unternehmen die weltweit agieren und stetig im Wachstum sind. Daher möchten auch wir mit Ihnen als neuen Mitarbeiter wachsen und bauen unser bestehendes IT Service & Application Desk Team aus.
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (Lehre, HTL)
2-3 Jahre Berufserfahrung im IT Support
Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365
Erfahrung im Umgang mit Ticket Tracking Systemen von Vorteil
Lösungsorientierter und sorgfältiger Arbeitsstil
Hohes IT- Verständnis, Zusammenhänge erkennen und verarbeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Herausforderungen
Single point of contact für alle eingehenden Ticketanfragen
Incidentmanagment - Fachliche Analyse und Entstörung von Problemen
Analyse in fachspezifischen Kundentools nach Leitfäden und Wissenseinträgen
Testing auf Kundenhardware nach Leitfaden
Monitioring nach vordefinierten Parametern
Ständiger Austausch mit nachgelagerten Supporteinheiten
Initiieren und Nachverfolgen von Eskalationen
Ticket Lifecycle Management
Unser Angebot
Dynamisches und modernes Arbeitsumfeld
Interessanten Aufgabenbereich
Ansprechendes Gehalt und Sozialleistungen
Langfristige Beschäftigung
Hervorragende Aufstiegschancen in einem internationalen Unternehmen
Für diese Stelle bieten wir dir ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von monatlich EUR 1.811,- brutto (je nach Qualifikationen Bereitschaft zur Überzahlung)